Auf in eine neue Saison

Noch 2 Tage bis zum Startschuss in die neue Hallensaison. Die Union Bad Kreuzen trifft in der ersten Runde in der PH Linz auf TV Enns und Union Grünburg. Nach einer durchwachsenen Herbstsaison wollen die Kreuzner Faustballer in der Halle neu durchstarten.
Im Autaktsmatch gegen TV Enns wollen Natschke & Co. Revange an der 0:3 Niederlage vom Herbst nehmen. In der zweiten Partie geht es gegen die letztjährigen Vizemeister der Union Grünburg. Wohin die Formkurve in dieser Saison zeigt, wird sich bereits in der ersten Runde zeigen. Trotz dem doch eher entäuschenden Ergebnis beim eigenen Hallenturnier, wissen die Kreuzner Faustballer, dass sie noch einige Luft nach oben haben.
Auch Personell wurde in der ersten Mannschaft umgebaut. U18 Spieler Daniel Frühwirth streift in dieser Saison das Dress der Ersten über. Abwehrspieler Christian Geyrhofer verstärkt das Team der 2. LLO.