Letzter Spieltag in den Landesligen

Am kommenden Samstag ist der letzte Spieltag in den OÖ Landesligen. Die Union Bad Kreuzen 1 trifft in der letzten Runde auf den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer ASKÖ Freistadt und auf U. Tigers Vöcklabruck 2. Bei den Kreuzner ist diesmal wieder Kapitän Niklas Natschke an Bord und könnte mit seiner Routine ein entscheidender Faktor am Wochenende sein. Spannend ist die Runde in der 1. LL auf jeden Fall, wird auch die Meisterfrage im direkten Duell zwischen Freistadt und Grünburg geklärt

Kapitän Natschke ist wieder mit dabei und könnte ein wichtiger Faktor am Wochenende sein.

Spannend geht es am Samstag auch in der 2. LLN  zu Werke. Das zweite Team der Union ist gerade noch als Tabellenvorletzter in das Untere PlayOff gerutscht und muss nochmals alles geben, um nicht den Abstieg in die Bezirksliga antreten zu müssen. Spielbeginn ist hierbei bereits um 9:00 Uhr in der Korefschule in Linz.