Meister- und Vizemeistertitel in der kleinen Halle

Parallel zur Meisterschaft in der großen Halle, fand in diesem Winter auch eine eigene Meisterschaft in den kleinen Hallen im Bezirk statt. Die Union Bad Kreuzen war mit zwei Teams vertreten und sicherte sich den Meister- und Vizemeistertitel.

Am letzten Spieltag standen für die Kreuzner Teams 3 Spiele in Bad Kreuzen am Programm. Im internen Duell setzten sich Natschke & Co. mit 2:1 durch. Gegen die Teams aus Schwertberg konnten die Oldies jeweils mit 3:0 die Oberhand behalten. Das zweite Team schaffte gegen Schwertberg 2 einen 2:1 Sieg, gegen Schwertberg 3 musste man sich 1:2 geschlagen geben.

Um den Meistertitel in der Bezirksklasse in der großen Halle geht es für die Kreuzner am 22. Februar weiter. Dort geht es gegen den aktuellen Tabellenführer TV Enns 3 und ÖTB TV Perg.

Link: Tabelle & Ergebnisse