Kreuzner U16 holt sich Bezirksmeistertitel

Erfolgreich konnte das Nachwuchsteam der Union Bad Kreuzen den Bezirksmeistertitel in der U16 Nachwuchsklasse erobern. Auch wenn es am letzten Spieltag für die Jungs und Mädls der Union nicht ganz nach Wunsch verlief, so agierte man durch die ganze Saison als die konstantere Mannschaft und konnte sich den Titelgewinn vor TV Enns sichern. Die Faustballnachbarn der Union Greisinger Münzbach belegen Rang 3. Somit darf das Team der Union Bad Kreuzen bei den Landesmeisterschaften am 4. Juni in Schwanenstadt teilnehmen.

Auch einen beachtlichen Erfolg erreichten die kleinsten der Union Bad Kreuzen. Das Team der U12 konnte sich mit 20 Punkten den Vizemeistertitel im Bezirk sichern. Der Titelgewinn geht mit 5 Punkten Vorsprung an TV Enns 1. Mit Respektabstand folgt Union Greisinger Münzbach auf Rang 3.

Eine Titelentscheidung im Nachwuchs ist noch offen. Am Samstag den 30.05.2015 spielt die U14 um den Meistertitel. Union Bad Kreuzen 1 geht als Tabellenführer in die letzte Runde, gefolgt von TV Enns und dem 2ten Team der Union Bad Kreuzen. Spielbeginn ist um 9:30 Uhr auf der Sportanlage in Bad Kreuzen.

[styled_box title=“Jugend“ class=“sb_pink“]

[/styled_box]

Quelle: www.ooefbv.at