Teilerfolge für die U12 Teams

Am 13. Dezember fand die 1. Runde der U12 in der NMS Sporthalle in Bad Kreuzen statt. Neben dem internen Duell UBK1 vs. UBK2 waren die Faustballnachbarn der Union Münzbach mit einem Team zu gast.

Gleich zum Auftakt war Derbytime. Beide U12 Teams der Union Bad Kreuzen durften im internen Duell antreten. Der erste Satz ging mit einem 11:4 deutlich an das erste Team. Doch auch die zweite Mannschaft wurde durch die Satzniederlage wachgerüttelt und schaffte mit einem 12:10 die Punkteteilung.

Im anschließenden Duell gegen Münzbach war für die zweite Mannschaft aus Kreuzen leider nichts zu holen. Auch die erste Mannschaft musste gegen die Gäste den ersten Satz knapp abgeben, schaffte aber mit einem 11:7 noch ein 1:1 Untenschieden.

Weiter geht es für die jungen Kreuzner am 26.01.2019 bei der großen Runde in Schwertberg.