Ein Wiedersehen mit alten Bekannten

Die Auslosung für die 1. Runde im diesjährigen OÖ Cup ist gefallen. Das Team der 1. Landesliga trifft auf Union Grünburg/Steinbach aus der 2. Bundesliga. Diese Begegnung hat es in den letzten Jahren im Cup schon des Öfteren gegeben. Das letzte Aufeinandertreffen war erst vor 2 Jahren, wo sich der Bundesligist klar mit 4:2 durchsetzen konnte.

Interessant wird die Begegnung allemal, da erst in der abgelaufenen Hallensaison Natschke & Co. den Grünburgern den Weg zum OÖ Landesmeistertitel ebneten. Im direkten Duell zogen die Kreuzner – trotz 3 Matchbällen – den Kürzeren. Die Union Bad Kreuzen wird sicherlich einiges daran setzen, um den Hallenlandesmeister auch am Feld zu ärgern – auch wenn es nur im Cup ist.

Nach 2009 sind die Kreuzner Faustballer zum 2. Mal mit einem weiteren Team im Cup vertreten. Die Mannschaft rund um Gerald Hofer trifft wie bereits im ersten Antreten vor zwei Jahren auf ein Team der Union Windischgarsten.

Heimrecht bleibt in beiden Partien bei der Union Bad Kreuzen. Somit kommt es zu einer interessanten Doppelrunde auf der Sportanlage in Bad Kreuzen.

1 Runde – OÖ Cup 2011
Dienstag, 26.04.2011 | 18:30 Uhr
Sportanlage Bad Kreuzen

Union Bad Kreuzen 1 (1. LL) – Union Grünburg/Steinb. (2. BL)
Union Bad Kreuzen 2 (Bez) – Union Windischgarsten 2 (2. LL)