Jugend im Vormarsch – Die Genießer Hallenortsmeister 2017

Die 19. Auflage der Faustball Ortsmeisterschaft in der Halle brachte wieder ein junges Siegergesicht ganz oben hervor. Die Genießer behielten gegen Titelfavorit Pfusch am Bau mit einem klaren 2:0 Erfolg im Finale die Oberhand und konnten sich erstmals als Orstmeister feiern lassen. Rang 3 ging überraschend an das Team der Volleyballer die sich gegen die mit einigen Ortsmeistertiteln bestückten 4 Fäuste für Doris durchsetzten. Insgesamt fanden sich 9 Teams in der NMS Sporthalle in Bad Kreuzen ein um bei der Titelentscheidung dabei zu sein.

Die Union Bad Kreuzen bedankt sich bei allen Teilnehmern und bei der Perger Wirtschaft für die Unterstützung mit Sachpreisen für die Teams.

Endtabelle:

  1. Die Genießer
  2. Pfusch am Bau
  3. Volleybal
  4. 4 Fäuste für Doris
  5. Die Tuchmanns
  6. Landjugend
  7. Moardhofas
  8. Die Trainer
  9. Bad Häusl

Foto: Siegerteam „Die Genießer“ – Tobias Grabmann, Harald Lehner, Clemens Nenning und Fabian Leonhartsberger;