Käfer’s Baustellentrupp holt sich Ortsmeistertitel
Die 14. Bad Kreuzner Faustball Ortsmeisterschaft hat einen neuen Ortsmeister. „Käfer’s Baustellentrupp“ sicherte sich den Titelgewinn mit einem 2:0 Sieg gegen „Wiss Ma Ned“. Vorjahressieger „Faustball Oldies“ gewannen das Spiel um Platz 3 gegen die „Feuerwehr“.
Trotz des langen Wochenendes und der ungewissen Wettervorhersage, traten 11 Mannschaften auf der Sportanlage in Bad Kreuzen an, um den Ortsmeister 2011 zu küren. Die Teams trotzten dem zu Beginn heftigen Wind und zeigten dem Publikum bis zum Schluss, spannende und ausgeglichene Spiele.
Die Union Bad Kreuzen bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren für die Unterstützung mit tollen Sachpreisen und bei den Teilnehmenden Mannschaften für eine tolle Veranstaltung.
Endtabelle:
Käfer’s Baustellentrupp
Wiß ma Ned
Faustball Oldies
Feuerwehr
Trinkjugend
Tennis
Gochones
Volleyball
De guadst’n Fuaßboispüa
De aundern Guadstn
U12