Zitronenbaum kürt sich erneut zum Faustball Ortsmeister

Bei der 16. Auflage der Faustball Ortsmeisterschaft kürte sich erneut das Vorjahressiegerteam „Zitronenbaum“ zum Ortsmeister. In einem spannenden Finale gewann die Truppe rund um Sebastian Lettner, Daniel Frühwirth & Co. knapp mit 2:1 gegen die routinierte Mannschaft „Spritzermandl“ rund um Faustballikone Niki Natschke. Insgesamt waren bei herrlichem Wetter 12 Mannschaften am Start und boten den Zusehern spannende und ausgeglichene Spiele.
Das Siegerteam: Daniel Frühwirth, Georg Buchberger, Bernhard Brandstetter, Sebastian Lettner, Lukas Peilberger und Christian Nenning;

Die Sektion Faustball bedankt sich Herzlich bei der Bad Kreuzner Wirtschaft für die Unterstützung mit Sachpreisen für alle teilnehmenden Mannschaften.

Endtabelle:
1. Zitronenbaum
2. Spritzermandl
3. Ü-14
4. Prinzn’s Horde
5. 4 Bärlis und ein Binder
6. Feuerwehr
7. Die Derflas
8. UBK Ultras
9. Wiss ma ned
10. Die Vorjahresletzten
11. ORF Tobi
12. U12