Ortsmeister x 2

Erfolgreich geht es für die Sektion Faustball auch in der spielfreien Zeit weiter. Sowohl bei der diesjährigen Fußball Ortsmeisterschaft, als auch beim Ortsturnier im Beachvolleyball konnten die Faustballer den Titelgewinn bejubeln.

Erst einmal krönnten sich die Kreuzner Faustballer zum Fußballortsmeister. 2015, damals noch als Büdnis mit den Volleyballern gelang der Titelgewinn in einer gänzlich anderen Sportart. Nach 14 Jahren konnte endlich der erneute Triumph gefeiert werden.

Nur kurze Zeit später ging es für eine Delegation der Sektion Faustball bei der Beachvolleyball OM um die Titelverteidigung. Als Serienmeister immer im Favoritenkreis dabei, zeigten die Faustballer vom ersten Spiel weg, dass auch heuer wieder mit ihnen zu rechnen ist. Schlussendlich konnte auch hier der Ortsmeistertitel errungen werden.