Schwitzen für neue Herausforderungen

Die Union Bad Kreuzen befindet sich mitten in der Vorbereitung auf die kommende Herbstsaison. Nur mehr wenige Wochen bis zum Saisonauftakt am 3. September für die Landesligateams der Union. Neben den wöchtenlichen Trainingseinheiten, nahmen die Kreuzner Faustballer bereits bei einigen Vorbereitungsturnieren teil.

Beim int. Faustballturnier der DSG Union Hirschbach belegte ein Mixteam von UBK1 & 3 den 7. Platz. Eine Woche später ging die Union Bad Kreuzen mit 2 Mannschaften beim int. Faustballturnier der Union Reichenthal an den Start. Den ausgezeichneten 2. Platz im B-Turnier beleget hierbei das zweite Team der Union Bad Kreuzen. Hierbei kam es zur Teilung. Startete die UBK3 am Samstag ins Turnier, so agierte am Sonntag die UBK2. Durchwachsen war die Leistung der UBK1. Nur Rang 9 im B-Turnier entspricht nicht den Erwartungen des Meister der 2. LLO.

Kommenden Freitag ab 18:00 Uhr spielt eine Delegation beim Flutlichturnier der Faustballnachbarn von Union Greisinger Münzbach.