Gemütlicher Jahresausklang

Am 22. Dezember fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Kreuzner Faustballer im GH Kirchenwirt statt. Über 30 Faustballer fanden sich beim Hauptsponsor ein und feierten einen gemütlichen Jahresausklang.

Nach einer kurzen Jahreshauptversammlung in dem wichtige organisatorische Weichen für die Zukunft gelegt wurden, gab es im Anschluss wieder einen traumhaften Gaumenschmaus von Rudi Radlmüller und seinem Team auf den Tisch gezaubert.

Gestärkt mit Speis und Trank, gab es danach einen Jahresrückblick mit allen Highlights des Kalenderjahres 2018. Für die tatkräftige Unterstützung gabe es kleine Geschenke für Platzwart Gerhard Paher, sowie für die beiden Sponsoren Rudi Radlmüller und Josef Schönberger.

Zum Abschluss folgte noch die offizielle Dressenübergabe beider Sponsoren. Rudi Radlmüller stattete die Mannschaft rund um Niki Natschke mit neuen Trainingsshirts aus. Ebenso gab es bereits in der Jugendweihnachtsfeier davor auch für die Jungfaustballer der U10 und den Jugendbetreuern neue Shirts vom Hauptsponsor.

Für die 2er Mannschaft der Union gab es von Josef Schönberger von der Drechslerei Schönberger eine komplette Dressenganitur für die aktuelle Hallensaison.

Die Union Bad Kreuzen – Sektion Faustball bedankt sich bei allen Spielern für das abgelaufende Faustballjahr und bei allen Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung bei allen Events der Sektion Faustball.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 wünscht die Sektion Faustball!

Trainingsshirts von Rudi RadlmüllerNeue Trainingsshirts von Sponsor Rudi Radlmüller (re) an Niklas Natschke und Gerald Hofer

Neue Dressen von der Drechslerei SchönbergerVon der Drechslerei Josef Schönberger (Mitte) gibt es neue Dressen für Wolfgang Stadlbauer (re) und sein Team der Union Bad Kreuzen 2.