Weihnachtsfeier zum Jahresausklang

Zum Jahresabschluss gab es am 21. Dezember die jährliche Weihnachtsfeier beim Kirchenwirt in Bad Kreuzen.

Den Beginn machten die jüngsten Kreuzner Faustballer. Bereits um 18 Uhr fanden sich die Spielerinnen und Spieler der U10, U12 und U14 ein und ließen das Jahr Revue passieren. Nach einer kleinen Stärkung gab es für den Faustballnachwuchs neue Freizeitshirts als Weihnachtsgeschenk.

Um 20 Uhr waren dann die Herren an der Reihe. Nach einer kräftigen Stärkung, folgten kurze Worte von Sektionsleiter Gerald Hofer zum vergangenen Jahr, sowie Ehrungen in Form des bronzenen Leistungsabezeichen. Zum Abschluss gab es auch für die Herren neue Freizeitshirts.

Die Kreuzner Faustballer wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

neue Freizeitshirts für die Kreuzner Faustballer